05.04.2025 06:28
Bei wem wird das Bild auf der sky Stream Box schwarz mit der Meldung das der Inhalt geladen wird und mit Pech heißt es später es ist ein technisches Problem aufgetreten?
Schalte ich vor und zurück ist das Problem behoben!
05.04.2025 22:16
@Sly0582: So gerne ich da helfen würde, aber bisher ist bei meiner Sky Stream das Problem nicht aufgetreten.
TV Sender oder das Sky VoD Angebot von Sky?
07.04.2025 18:58
Hat Jemand einen Tipp für das Problem mit der Fortsetzen Liste?
Grüße
08.04.2025 15:44
@Olippi auch wenn ich keinen Sky Stream habe, aber gehe mal davon aus dass die Inhalte die du über Sky Stream abrufen kannst genauso wie bei SkyQ/SkyQ App (oder klassisch gesagt Sky On-demand), sowie der Sky Store alle in 50Hz sind.
Filme/Serien die mit 24 Bilder/Sekunde produziert sind, werden in der für das lineare TV bearbeiteten Fassung angeboten.
Ob sich das bei Sky irgendwann ändert ist schwer zu sagen.
10.04.2025 22:51
bei mir tritt es immer auf @Sly0582
11.04.2025 11:31
@Arko961 nur man darf auch nicht schnell umschalten bei der sky Stream Box
16.04.2025 07:27
Was zur Hölle hat sich sky dabei gedacht die Favoritenliste in Sachen sky Stream Box zu beschneiden?
Von 99 auf 49 zu beschränken!
Dann nicht zu vergleichen mit der Favoritenliste in Sachen sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT-Empfang.
Kotz würg brech pfui Teufel was da sky gemacht hat.
16.04.2025 08:31
@Sly0582 Das habe ich mir auch gerade gedacht die komplette Liste ist weg und es ist eine komplette ver*** was hier abgezogen wird. Liste weg dann noch die Begrenzung und die Bedienung ist der größte Müll. Ich weiß nicht was für Mitarbeiter dort sitzen die sich dieses ausdenken aber die gehören gekündigt wer solch eine komplette Katastrophe für gut hält. Man kann es nicht Mal mehr freundlich formulieren bei diesen Mist der dort abgezogen wird. Wahrscheinlich wird an der Software genau von den Leuten gearbeitet die auch mittlerweile in den total verkommenden Chat arbeiten und Trotz Übersetzer kein Wort verstehen das würde zumindest die Qualität von Sky erklären
16.04.2025 09:17
Hallo an alle,
zu dem Problem mit den 49 Favoritenplätzen hat sich die Sky Moderatorin @Sanny_G im anderen Thread im Beitrag
geäußert und folgendes geschrieben:
Wir haben es weitergeleitet und können euch nur um Geduld bitten, bis eine Rückmeldung diesbezüglich vorliegt.
Gruß, Sonic28
16.04.2025 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2025 20:44
Hallo an alle,
wegen dem Problem, dass es nur noch 49 Favoritenplätze gibt, hat der Sky Technik Mitarbeiter @mm_cpe im anderen Thread im Beitrag
folgendes geantwortet:
Hallo zusammen, wir bitten um Entschuldigung für den Fehler. Diese Funktion war leider noch nicht freigegeben für die Nutzung im Feld und ist bedauerlicherweise aufgrund eines Fehlers mit der 36er Software-Version auf die Boxen gekommen, d.h. alle Boxen mit einer 36.15 und 36.16 Software sehen die fehlerhafte Favoritenverwaltungsfunktion.
WIR HABEN DIESE FUNKTION NUN MIT SOFORTIGER WIRKUNG WIEDER ABGESCHALTET.
Es kann jedoch sein, dass es etwas dauern wird, bis die Änderung auf eurer Box ankommt.
Wenn ihr in die Favortitenverwaltung geht solltet ihr dann wieder die alte, gewohnte Funktion mit 99 Plätzen sehen. Bitte prüft dies gerne nach und gebt uns hier euer Feedback.
Inwieweit ihr wieder alte Liste mit Favoriten seht, hängt davon ab, ob ihr die Liste in dem neuen UI schon angefasst habt oder nicht. Im ungünstigsten Fall, müsst ihr leider einen Werksreset durchführen, damit ihr wieder die Standardfavoritenliste erhaltet, die ihr dann wieder nach euren Wünschen anpassen könnt.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Fehler und die dadurch entstandenen Umstände.
Falls ihr deswegen Feedback abgeben wollt, dann macht das bitte in dem anderen Thread, wovon ich den Beitrag von dem Sky Technik Mitarbeiter @mm_cpe verlinkt habe.
Gruß, Sonic28