Antworten

Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DennisF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 261 von 263
81 Ansichten

Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hi, 

Wegen Umzug musste ich von Satellit auf Kabel wechseln. Neue reciver hab ich bekommen die sky Sender sind jedoch alle verschlüsselt.

Nach 10+ mal telefonieren mit dem Hilfecenter ist keine Lösung erfolgt. Zudem wurden die Gespräche einfach abgebrochen was mich sehr sauer macht.

 

Daher bitte ich hier mal um Hilfe.

Brauche ich eine neue Smartcard?

 

Mit freundlichen Grüßen 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Posts: 15,034
Post 262 von 263
78 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Schau mal hier:

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Fehlermeldung-12110-Sender-verschluesselt/td-p/303431

Dann solltest du auch mitteilen welche Card du hattest und wie jetzt deine Verbindung ist.

Kabelkopfstation, Hausanschluß oder was?

Card Bezeichnung? Steht drauf, auch Anfangszahlen.

Provider?

Wird ein Moderator umgruppieren, sicherlich.

Und dann helfen.

Ärgerlich und kein Einzelfall. @DennisF 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,123
Post 263 von 263
56 Ansichten

Re: Fehlercode12110

Hallo @DennisF,

 

entschuldige die Probleme mit der Verschlüsselung. Hattest du denn auch eine neue Smartcard erhalten? Falls ja, welche genau? Wie lautet dein Kabelanbieter und hast du bei diesem auch einen Vertrag für den TV-Anschluss gebucht? 

Viele Grüße
Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge