on
14.02.2025
12:42
- Zuletzt bearbeitet:
14.02.2025
14:56
by
KatjaZ
Hi,
Wegen Umzug musste ich von Satellit auf Kabel wechseln. Neue reciver hab ich bekommen die sky Sender sind jedoch alle verschlüsselt.
Nach 10+ mal telefonieren mit dem Hilfecenter ist keine Lösung erfolgt. Zudem wurden die Gespräche einfach abgebrochen was mich sehr sauer macht.
Daher bitte ich hier mal um Hilfe.
Brauche ich eine neue Smartcard?
Mit freundlichen Grüßen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
14.02.2025
12:55
- Zuletzt bearbeitet:
14.02.2025
14:56
by
KatjaZ
Schau mal hier:
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Fehlermeldung-12110-Sender-verschluesselt/td-p/303431
Dann solltest du auch mitteilen welche Card du hattest und wie jetzt deine Verbindung ist.
Kabelkopfstation, Hausanschluß oder was?
Card Bezeichnung? Steht drauf, auch Anfangszahlen.
Provider?
Wird ein Moderator umgruppieren, sicherlich.
Und dann helfen.
Ärgerlich und kein Einzelfall. @DennisF
14.02.2025 14:58
Hallo @DennisF,
entschuldige die Probleme mit der Verschlüsselung. Hattest du denn auch eine neue Smartcard erhalten? Falls ja, welche genau? Wie lautet dein Kabelanbieter und hast du bei diesem auch einen Vertrag für den TV-Anschluss gebucht?
Viele Grüße
Katja