18.04.2025 21:04
Hallo Community, ich habe sporadisch immer wieder den Fehler 17010. Wenn ich die Festplatte zurücksetzte funktioniert es auch wieder. Allerdings tritt der Fehler immer häufiger auf. Vorher so alle 3-4 Monate, mittlerweile alle 1-2 Monate. Hab nun Bedenken das sich dass noch mehr häuft, zumal ja auch alle Aufzeichnungen weg sind. Deutet sich da ein Festpalttenfehler an?
18.04.2025 21:10
Hallo @StephanK78 !
Siehe hier den Sammelthread zu dem Fehler: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-17010/td-p/341400/page/11
Zukünftig bitte immer dort anhängen, wenn ein Thema schon vorhanden ist.
Du must dich dort nicht mehr anhängen. Wenn ein Mod sich meldet um dir zu hekfen, wird er dein Anliegen dorthin verschieben.
Viele Grüße
grauerwolf
18.04.2025 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2025 21:23
Die Selbsttauschfunktion könnte gestört sein.
Hängt meist fest.
Dann brauchst du einen Moderator.
Hier der Link:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Schreib mal ob es ging.
Durchklicken
Technische Erklärung und Tests:
19.04.2025 10:31
Selbsttauschfunktionen
Die Tauschfunktionen (alle) sind immer noch nicht wieder aktiv!
Bei Prüfung einen Tauschs steigt das System aus.
Also mehr Arbeit für die Moderatoren.