17.06.2024 18:04
Hallo,
Ich habe ein Tab S9 und ein S7 mit jeweils fester IP. Das S9 wird nach Benutzung korrekt in der Geräteliste angezeigt, das S7 aber fälschlicherweise ebenfalls als S9 erkannt und in der Liste überhaupt nicht aufgeführt. Die US Open konnte ich auf dem S7 nicht sehen (technischer Fehler), auf dem S9 aber schon. Irgendeine Idee ?
17.06.2024 19:55
Hallo @hbrauer,
gerne prüfe ich das einmal genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina