14.01.2024 20:21
Hallo
Ich habe nur Ärger mit Sky weil in diesem Unternehmen nichts zu funktionieren scheint. Ich habe mein Vertrag zum Glück gekündigt und habe mein CI+ Modul nachweislich mit dem Retoureportal am 07.11.2023 zurück geschickt. Nun fordert mich Sky auf das Modul zurück zu schicken. Kann sich bitte ein Admin diesen Fall mal angucken und lösen weil ja nichts bei der Kontaktaufnahme bei Sky funktioniert.
14.01.2024 20:40
Hallo Keule1,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule