19.01.2025 17:10
Die ROKU ( Streambar ) kann ich nur empfehlen.
Schnirkellos , schnell UUUND RUCKELFREIES WOW APP Erlebniss , im Gegensatz zum Plastik WAIPU Stick!
19.01.2025 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 17:12
Wieso WOW?
Er möchte sein Q Abo, mit Receiver, erweitern.
@Feeling1 schrieb:
Die ROKU ( Streambar ) kann ich nur empfehlen.
Schnirkellos , schnell UUUND RUCKELFREIES WOW APP Erlebniss , im Gegensatz zum Plastik WAIPU Stick!
19.01.2025 17:14
Manchmal ist eine Alternative, auch eine gute Alternative.
Für 15 €uro bekommst schon das "halbe WoW Abo " 😁
19.01.2025 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 17:16
Wieso steht bei dir 2x HD +? @KoenigLudwigII
Könnte das ein Moderator mal bitte überprüfen, für den netten User?
Zweifach HD + und Multiscreenzubuchung?
Vertrag bleibt sonst.
Ja kar, aber dann müsste er ja SKY kündigen.
Mal abwarten.
19.01.2025 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 17:38
ich hab quasi alles ...probiert 😉
Den MINI hab ich auch noch hier rumstehen , das hat ja aber mit dem ROKU nix zu tun...
19.01.2025 17:34
@digo Eventuell soll es heißen HD und Sky Go, HD + , dann hat das + nach dem ersten HD nichts zu suchen ? Kunden mit sehr alten Vertrag mussten ja Sky HD zubuchen , weiß zwar nicht mehr wann, aber musste ich in meinem damaligen Abo auch zubuchen. 😉
20.01.2025 13:59
Auch ich habe das ominöse HD Paket.
Obwohl ich Kabelanschluss habe und die privaten bei meinem Kabelanbieter.
Was ich nun bei SKY habe weis nur SKY.😎
20.01.2025 14:41
@schütz Bei mir steht bei Zubuchoptionen nichts von HD , sehe es nur auf dem Bild bei deine Pakete, im KC . Bei mein Sky auf dem Receiver steht HD inklusive UHD, HD + hab ich nicht bei Sky. 😉
20.01.2025 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2025 14:49
Bei mir: Kopie
20.01.2025 14:55
Bei mir genau so nur das da DAZN noch steht. 😉
20.01.2025 15:01
SKY+ steht hier für HD , damals Extrabuchung und auch so im Vertrag.
21.01.2025 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 13:01
Steht bei mir auch nicht unter Zusatzbuchungen.
Nur das übliche;
Aber im Chat;
Das beste und günstigste Vertragsangebot bekommst du mit Sky Entertainment Plus(Netflix HD) für ** Euro pro Monat bei einem Jahresvertrag von 12 Monaten.
Außerdem bekommst du Sky HD und Sky Go(1 Stream) kostenlos dazu.
Im Vertrag dann;
Dein gebuchtes Paket.
SKY Entertainment plus
HD Entertainment plus ???
SKY Go
Netflix Standard
Was ist HD Entertainment plus?🤔
Wie schon gepostet, ich habe Kabelanschluss und die privaten in HD bei meinem Kabelanbieter.
21.01.2025 15:13
Hallo @KoenigLudwigII,
wie du schon informiert wurdest, benötigt man den Sky Q Service (für ältere Verträge) oder Multiscreen, damit man die Sky Q App nutzen oder ein 2. Gerät bestellen kann.
Wegen dem Sky Q Service:
- Die Nutzung der Sky Q App ist jedoch nur gegeben, wenn man Sky Q Hardware zu Hause und somit ein gültiges Sky Q-Abonnement hat.
- Hat man also einen alten HD-Receiver, den Sky+ oder hat ein Gerät von einem Kooperationspartner, wie die GigaTV Box, kann die Sky Q App nicht genutzt werden.
- Worüber die Sky Q App nutzbar ist, sieht man über: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app
Wegen HD+:
- SAT-Kunden müssen pro Smartcard HD+ buchen. Hat mal also 2 Geräte von uns und will sie über beide sehen, muss man dafür auch 2x die 6 Euro zahlen.
- Solltest du keine 2 Geräte von uns haben, ist es ein Anzeigefehler.
Bei weiteren Unklarheiten nenne mir sonst bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.01.2025 15:17
Hi @schütz,
ja, da gebe ich dir Recht, das sieht wirklich komisch aus, aber damit sind die Sky Entertainment Sender in HDTV gemeint. Netflix Standard/HD wird immer separat aufgelistet, damit man bei Netflix 2 Streams in Full HD Qualität (1080p) nutzen kann.
Falls noch weitere Unklarheiten in deinem Fall bestehen, sende mir gern auch eine PN. 😇
22.01.2025 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 14:09
Danke.
Aber es läuft ja alles zu einem super Preis.
Habe im Moment keinerlei Probleme.
Bin zufrieden.😍