Antworten

Sky im September verlängert, seit heute CI+ Modul deaktiviert

carstenmarx
Geräuschemacher
Post 1 von 4
164 Ansichten

Sky im September verlängert, seit heute CI+ Modul deaktiviert

Hallo,

ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe im September den Vertrag für meinen Vater verlängert. Heute wurde das CI+ Modul für seine Zweitkarte deaktiviert. 

Nach Anruf hieß es, dass es wieder aktiviert wird. Leider funktioniert es noch immer nicht.

Mein Vater ist 75 Jahre und liegt schwerkrank im Bett. Eine Umstellung auf neuere Technik kann ich ihn nicht mehr zumuten! Können Sie bitte das Modul, so lange wie die Vertragslaufzeit ist, bitte wieder aktivieren. Ich möchte, dass er seine letzten Tage wenigstens noch seinen geliebten Fussballs schauen kann.

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 4
153 Ansichten

Betreff: Sky im September verlängert, seit heute CI+ Modul deaktiviert

Hallo @carstenmarx !

Warte hier mal auf einen Sky-Mod. Ab 8.00Uhr beginnt wieder der Support. Dann wird sich ein Mod melden, um sich das mal anzuschauen. 

Wenn du Glück hast, kann er dir das Modul wieder freischalten. 

Es kann aber auch sein, dass dies nicht möglich ist. Sky zieht die Module aus dem Verkehr. Die verschwinden genauso, wie die Sky+ Receiver und werden nicht mehr betrieben. 

Ich wünsche dir für deinen Vater viel Glück, dass eine Freischaltung nochmal möglich ist.

Viele Grüße

grauerwolf 

carstenmarx
Geräuschemacher
Post 3 von 4
135 Ansichten

Betreff: Sky im September verlängert, seit heute CI+ Modul deaktiviert

Danke Dir und hoffen wir mal. Das war gestern schon ein Drama, dass er nicht Fußball schauen konnte  ;-(

Vor allem hätte man es mal ankündigen können, dann hätte ichvim September den Vertrag nicht verlängert. Ich kann ja nicht von einem alten Menschen verlangen, dass er sich mit der Technik jetzt nochmal umstellen muss. 

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 4
75 Ansichten

Re: Betreff: Sky im September verlängert, seit heute CI+ Modul deaktiviert

Hallo @carstenmarx,

für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich mir das einmal genauer anschauen kann, schreibe mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Sofern der Vertrag über dich läuft bitte zum Datenabgleich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Läuft der Vertrag über deinen Vater, dann bitte entsprechend die Angaben von ihm. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten