31.03.2025 08:59
Guten Morgrn zusammen
Habe nun das gleiche Problem.
Habe seit Samstag eine neue Giga Tv Home Box vorher eine Horizonbox,leider sind nun alle abonierten Skysender nicht verfürbar.
Der Sky Chat hat mir nicht wirklich am Samstag helfen können .Wurde damit vertöstet das sich um mein Problem schriftlich gekümmert wird.Bis jetzt habe ich nicht mal eine Antwort oder Feedback bekommen das irgendwas angestoßen wurde oder wird.
Würde mich freuen wenn mir hier geholfen wird.
Grüße aus Dinslaken
31.03.2025 09:23
Hallo @Andre0702,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die KDSN deiner Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.04.2025 23:47
Hallo,
auch ich habe das Problem mit der Umstellung. Leider konnte ich nicht Mal bei Vodafone meinen Aktivierungscode eingeben, da er nicht akzeptiert wurde. Jetzt habe ich einen neuen angefordert. Somit kann ich auch bei Sky meine Gerätenummer nicht ändern. Falls es trotzdem gehen würde, dann würde ich mich freuen. Vllt. kann mir ja einer helfen. Damit ich wieder meine Sky-Programne sehen kann.
02.04.2025 00:30
Hallo, ich bin bereits vor einem Jahr auf die GigaTV Home Box umgestiegen. Aufgrund eines Umzugs und Umbaus habe ich in der Zeit nur Sky Go genutzt und konnte erst heute meinen TV (über WLAN) einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sky-Sender nicht freigeschaltet sind.
Ist es so einfach, dass sich Sky mit mir in Verbindung setzt und die Programme auf der GigaTV Home Box freischaltet? Oder muss ich zunächst meinen Kabelanschluss prüfen und/oder die Kopplung mit dem Sky Q-Receiver klären?
Ich bitte um Unterstützung, um Licht ins Dunkel zu bringen. Vielen Dank!
02.04.2025 09:30
Hi @Biggi08 und @Mueller17,
schicke mir deine Kundennummer und auch die KDSN deiner Giga TV Box bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.04.2025 04:26
Guten Morgen liebe Leute,
auch ich benötige bitte eine Freischaltung meiner Giga TV Home Box.
Vielen Dank und liebe Grüße
Gregor
04.04.2025 06:12
Hallo
Ich bräuchte auch Unterstützung bei der Umstellung auf die Vodafone Giga Box, telefonisch hat es gestern anscheinend leider nicht geklappt.
LG Dirk
04.04.2025 08:47
schicke mir deine Kundennummer und auch die KDSN deiner Giga TV Box bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.04.2025 14:15
Moin zusammen,
mich betrifft das gleiche Problem, dass ich leider meine Sky Sender nicht mehr empfangen kann nachdem ich die Giga TV Home Box von Vodafone bekommen habe. Ich bräuchte daher bitte auch Hilfe bei der Freischaltung.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Christian
04.04.2025 14:48
Hallo @VisualApp,
gerne helfe ich dir weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die KDSN der neuen GigaTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja