Antworten

Angeblich nicht erhaltene Smartcard bei Hardwaretausch

boneee
Geräuschemacher
Post 1 von 4
537 Ansichten

Hallo Sky Community Team,

ich habe heute eine E-Mail von Sky erhalten mit dem Inhalt, dass nach meinem Hardwaretausch angeblich die alte Smartcard noch nicht bei Sky vorliegen würde.

Dies kann allerdings gar nicht sein, da die Smartcard in meinem alten Receiver steckte, den Sky ja bereits erhalten hat.

Ich würde daher bitten, dass sich ein Mod der Sache annimmt, da ich anderweitig keinen Kontakt zu Sky aufnehmen kann (Hotline durchgehen besetzt, Kontakt über Formular nicht möglich, weil mal wieder der Login nicht funktioniert und es angeblich auch zig Tage dauern soll, bis man dort eine Antwort erhält).

Vielen Dank schon einmal!

Viele Grüße

boneee

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
534 Ansichten

Betreff: Angeblich nicht erhaltene Smartcard bei Hardwaretausch

@boneee 

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 (Technik ansagen) ...die SC kostet aber kein Geld mehr....nur sie muss im System ausgetragen werden.....sagen, das diese im Receiver drin war....

axels
Moderator
Post 3 von 4
499 Ansichten

Hallo @boneee,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
boneee
Geräuschemacher
Post 4 von 4
495 Ansichten

Betreff: Angeblich nicht erhaltene Smartcard bei Hardwaretausch

Hallo axels,

ich habe dir eben eine private Nachricht mit den von dir genannten Daten gesendet.

Antworten