20.06.2019 09:53
Hallo und guten Morgen,
am 27.5.2019 habe ich Hardware an Sky zurückgesendet die am 29.5.2019 auch angekommen ist (Sendungsbestätigung DHL).
Inzwischen sind 22 Tage verstrichen und die Bestätigung von Sky habe ich immer noch nicht erhalten?
Diese sollte ich doch schon längst erhalten haben?
"Innerhalb von 14 Tagen erhältst Du von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail."
einen schönen Feiertag
Beantwortet Zur Antwort.
20.06.2019 10:36
Hey ebay-troll,
ich schau mir gerne den aktuellen Stand an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
20.06.2019 09:56
ja in der theorie sky braucht sehr lange um das zu bearbeiten.
20.06.2019 10:36
Hey ebay-troll,
ich schau mir gerne den aktuellen Stand an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
20.06.2019 12:33
Vielen Dank für die rasche Antwort , das an einem Feiertag (zumindest bei uns in BW)
23.09.2019 20:13
Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich habe letzten Freitag einen Vertrag über die SKY seite abgeschlossen. Heute am Montag habe ich erfahren dass mein Arbeitgeber ebenfalls ein Angebot hat mit Sky. Nun hab ich heute am Montag morgen also den Wiederruf abgegeben. Email ist auch eingegangen. Jedoch sollte dies so schnell wie möglich am besten bestätigt werden, damit ich das neue Angebot buchen kann, welches nur noch bis 30.09.2019 zu haben ist.
23.09.2019 20:19
@TobiMüller88 schrieb:Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich habe letzten Freitag einen Vertrag über die SKY seite abgeschlossen. Heute am Montag habe ich erfahren dass mein Arbeitgeber ebenfalls ein Angebot hat mit Sky. Nun hab ich heute am Montag morgen also den Wiederruf abgegeben. Email ist auch eingegangen. Jedoch sollte dies so schnell wie möglich am besten bestätigt werden, damit ich das neue Angebot buchen kann, welches nur noch bis 30.09.2019 zu haben ist.
Widerruf eingegangen heißt ja noch nicht, das er bearbeitet wurde.
Er liegt praktisch erstmal auf dem großen Haufen.
Irgendwann (kann auch mal Wochen dauern, je nach Arbeitsaufkommen) wird er dann bearbeitet
(so schnell, wie es Sky möglich ist)..
Ein Moderator wird sich evtl. in ca 4 Tagen bei Dir melden, vielleicht kann er dann schon den
Bearbeitungsstand einsehen und Dir Infos geben.
23.09.2019 20:21
Ok, danke.
26.09.2019 12:26
28.09.2019 07:38
Hallo!
Ich habe das gleiche Anliegen wie der Themenersteller.
Nachdem meine Vertrag gekündigt wurde, habe ich den Receiver und das andere Zubehör ordnungsgemäß verpackt und zurückgesendet. Der Eingang des Paketes bei Sky erfolgte laut DHL am 6. September.
Bei mir sind nun ebenfalls 22 Tage verstrichen und es kam noch keine Bestätigung bei mir an.
Solch eine hätte ich aber gerne, damit ich einen schriftlichen Nachweis habe, dass die Kündigung korrekt stattgefunden hat und dass ich den Receiver zurückgesendet habe.
Darf ich diesbezüglich auch jemandem vom Sky-Team hier meine Daten per PN übermitteln?
Danke und freundliche Grüße
Martina
29.09.2019 17:19
29.09.2019 20:35
Hallo Judith,
danke für deine Antwort.
Ich werde die PN gleich absenden.
LG
Martina
10.12.2019 15:29
Hallo. Auch ich habe das Problem das ich auf eine Bestätigung der retour Sendung warte. LG
18.12.2019 08:16
28.06.2020 16:43
29.06.2020 12:46
12.01.2021 12:11
Hallo,
bei mir gab es einen Receiveraustausch, SkyQ erhalten, anschließend Sky+ Receiver sowie 2TB Festplatte jeweils getrennt in zwei Kartons und zwei Sendungsnummern von DHL zurückgeschickt am 30.11.2020 an "Sky-Retouren, 08496 Neumark". Zugestellt lt. Sendungsverlauf am 02.12.2020. Ich habe aber bis heute (12.01.2021) auch noch keine Bestätigung der Retoure von Sky erhalten. Naja, wird schon noch kommen 😉
18.01.2021 14:55
30.03.2022 10:08
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Vertrag läuft heute aus Geräte schon vor 2 Wochen zurückgeschickt und laut DHL schon am 18.3. eingegangen aber noch keine Bestätigung seitens Sky. Waren 2 Pakte einmal der Zwangsumgetauschte Sky Q und einmal das Modul mit der Karte.
Vielen Dank im Voraus
Sebastian
30.03.2022 16:13
Hey schni112,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
30.03.2022 16:44
Hallo @Juliane
Ich bekomme jedes Mal eine Meldung wenn hier jemand was reinschreibt. Meine Meldung ist vom 28.06.2020 16:43 und bereits lange erledigt.
Kann man das abstellen?
Vielen Dank
Mark