09.03.2022 20:40
Liebe Sky Community und liebe Sky-Moderatoren,
ich habe heute eine Erinnerungs-E-Mail erhalten, dass ich eine externe Festplatte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll. Mein Vertrag wurde gekündigt und der Sky-Q Receiver nach Vertragsende über das Retoure-Portal zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung DHL ist das Gerät am 02.02.2022 bei Sky eingegangen. Eine externe Festplatte war bei diesem Receiver nicht dabei oder Vertragsbestandteil. Das Gerät ging im Originalzustand mit INTERNER Festplatte zurück. Was hat es jetzt mit dieser Forderung auf sich?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
10.03.2022 08:36
Hallo @Zoelli77,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel