04.05.2022 21:59
Hallo,
ich habe heute eine Erinnerung an die Rücksendung eines Geräts erhalten, obwohl laut Sendungsverfolgung die Ware bei Ihnen bereits am 29.03.22 zugestellt wurde. Schriftliches Kontaktieren klappt inzwischen nur noch hier, da Chat und Formular nicht zufriedenstellend funktionieren.
Können Sie bitte den Status der Rücksendung korrigieren? Kundennummer und Sendungsnummer kann ich per PN schicken.
05.05.2022 08:03
Hallo @snoopydoo,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
ThorstenR1403 | 15.01.2025 21:14 | ||
nobody62 | 01.11.2024 18:07 | ||
kreidek | 11.10.2024 11:50 | ||
TVUserMann | 11.09.2024 12:22 |