10.02.2025 12:34
Hallo @Alex55,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
10.02.2025
20:23
- Zuletzt bearbeitet:
11.02.2025
09:42
by
Ronald_S
Hallo zusammen, ich habe noch ein Gerät aus einem vorherigen Vertrag hier, das ich zurücksenden möchte, was ich aufgrund Krankheit nicht geschafft habe. Leider kann ich mich seit Vertragsablauf nicht mehr ins Kundencenter einloggen, um die Retoureseite aufzurufen.
Hat hier jemand einen Tipp?
Viele Grüsse,
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
10.02.2025 20:49
Warte auf ein Mod ,bis Du ihn anschreiben kannst, erledigt das @-DieselUterus-
11.02.2025 09:43
Hallo @-DieselUterus-, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
11.02.2025 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 12:37
Hallo in die Runde! Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich ein ein Altgerät und eine Smart-Card zurückschicken möchte, aber kein Abonnent mehr bin. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
11.02.2025 13:32
Hallo AndiE1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.02.2025 08:15
Hallo,
Ich hab auf mein Konto kein Zugriff mehr und
bräuchte bitte einen retourschein.
Mfg
14.02.2025 12:26
Hallo @Happy2, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
15.02.2025 11:00
Hallo,
ich brauche einen Retourenschein für Sky-Geräte. Leider habe ich nach der Kündigung des Sky-Abos keinen Zugriff mehr auf das Konto meines verstorbenen Angehörigen.
15.02.2025 14:12
Hallo @WeHo49,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir außerdem auch deine E-Mail-Adresse mit, weil wir per Post keine Retourenscheine versenden.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.02.2025 19:06
Guten Abend,
ich habe das selbe Problem, ich soll mich anmelden um den Retourenschein zu drucken, kann mich aber nicht mehr anmelden weil mein Konto vermutlich gesperrt/gelöscht wurde.
LG
Arne
18.02.2025 19:19
Hi @abb82,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. An welche E-Mail-Adresse soll ich das Label versenden?
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.02.2025 22:59
Hallo,
hier besteht ebenfalls das gleiche Problem. Mein Vater ist verstorben und ich muss dringend den Receiver bis zum 28.02.25 zurücksenden. Ich kann jedoch über die Kundennummer kein Retourenlabel mehr erstellen...
Bitte dringend um Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Toni
21.02.2025 08:57
Hallo @ToniKM92,
mein Beileid für den schmerzlichen Verlust. 😞 Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.02.2025 10:55
Hallo,
ich brauche Hilfe beim Erstellen eines Retoureschrins, damit ich nachher das Paket noch zur Post bringen kann.
Könnte sich deshalb bitte ein Moderator bei mir melden?
Vielen lieben Dank!
24.02.2025 11:02
Hallo @borussiabvb2020,
deinen Thread habe ich einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine