Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
benestl
Special Effects
Posts: 3
Post 1321 von 1.336
314 Ansichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich habe mein Sky Abo geküdigt und jetzt keinen Zugang mehr zum Retouren Portal.

Bzw. sind die Kundennummer und der dazu gehörige Account gar nicht mehr eingepflegt wodurch man sich nicht einmal einloggen kann.

 

Wär natürlich super wenn man sich das Label zum zurücksenden auch ohen Login erstellen könnte, gibt es da noch eine andere Möglichkeit, ohne sich anmelden zu müssen? 

 

mfg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 16,993
Post 1322 von 1.336
306 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ja.😍

Einfach hier aussitzen.

 

Du bist nicht der erste mit diesem Problem und wirst nicht der letzte bleiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei, man will ein paar Daten von dir.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,356
Post 1323 von 1.336
295 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Das Anliegen kann dann auch von einem Mod in den Sammelthread verschoben werden: https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Erstellen-eines-Retourenscheins-nicht-moeglich-Benoe...

benestl
Special Effects
Posts: 3
Post 1324 von 1.336
261 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

Ebenfalls bei mir das gleiche Problem, wollte nichtsahnend den Retourenschein erstellen bzw drucken und musste feststellen, dass nicht mal mehr die Kundennummer für den login vergeben ist.

 

Bitte um Hilfe eines Mods, danke

schütz
Regie
Posts: 16,993
Post 1325 von 1.336
289 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@grauerwolf 

🤗

Jetzt hat der User selber gewechselt!😋

grauerwolf
Regie
Posts: 5,356
Post 1326 von 1.336
280 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Der Support findet nun unter dem Sammelthread statt.

 

Daher kann hier geschlossen werden.

miika
Regie
Posts: 29,466
Post 1327 von 1.336
250 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@benestlTipp fürs nächste Mal: Anliegen anhängen, wenn beim Threaderstellen ein passender Thread vorgeschlagen wird. 

Und: in Foren sind Doppelpostings nicht gerne gesehen.

Jetzt hast du hier den Post und anderswo gibts Antworten. Sowas macht den ModeratorInnen nur mehr Arbeit 😉

 

 

 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,189
Post 1328 von 1.336
231 Ansichten

Re: Zugang zum Retouren Portal nicht mehr möglich

Hallo @benestl,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,801
Post 1329 von 1.336
206 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

das anscheinend übliche Problem auch bei mir: Kein Login mehr möglich, da Account gestern abgelaufen.

Ich bitte um Hilfe, weil ich das Ska-Modul zurücksenden will. Danke.

axels
Moderator
Posts: 9,433
Post 1330 von 1.336
204 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

rsmidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1331 von 1.336
98 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ein ähnliches Problem: Mein Vater ist verstorben und hatte vermutlich nie einen Account gehabt. Nun muss ich seine alte Hardware zurücksenden.

 

Bitte um Instruktionen.

Juliane
Moderator
Posts: 6,143
Post 1332 von 1.336
98 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey rsmidt,
 

mein herzliches Beileid.
 

Gern helfe ich dir weiter. Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer per Privatnachricht bei mir.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

montanis
Special Effects
Posts: 4
Post 1333 von 1.336
78 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Hallo Ronald, @Ronald_S

 

meine Schwägerin hat auch so ein Problem und kann keinen Retouren-Schein erstellen. Ich habe Dir eine PN geschrieben und hoffe auf Deine Antwort. Danke.

 
grauerwolf
Regie
Posts: 5,356
Post 1334 von 1.336
65 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Hallo @montanis !

 

Du bekommst keine Antwort, wenn du die Mods unaufgefordert anschreibst. 

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern. Dann meldet sich ein Mod und fordert dazu auf, die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

montanis
Special Effects
Posts: 4
Post 1335 von 1.336
60 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Danke @grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,189
Post 1336 von 1.336
17 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Hallo @montanis,

 

ich helfe dir und deiner Schwägerin gerne weiter. Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern dort  PayPal angegeben ist oder selbst überwiesen wird, die vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten