Antworten

Falscher Receiver getauscht und Tauschgerät auch nicht okay

Schumi62
Special Effects
Post 1 von 3
109 Ansichten

Falscher Receiver getauscht und Tauschgerät auch nicht okay

Hallo zusammen, ich habe meinen defekten Receiver tauschen wollen und da ist einiges schief gelaufen. Ich habe 2 Q Receiver und einer von beiden ist defekt. Über "mein Sky" habe ich das defekte Gerät ausgesucht und auch einen Ersatz - Receiver bekommen. Zum einen ist der Receiver älter (Bj. 2017) als meine hier und zum anderen sieht er aus als wäre er mal zu heiß geworden. Das Gehäuse ist an der Seite verbogen und deshalb möchte ich den nur ungern anschließen. Und dann haben die auch noch den falschen Receiver abgeschaltet. Mein defekter Receiver steht immer noch hier und den anderen kann ich nicht benutzen weil die Smartkarte nicht mehr auf dem funktioniert. Also habe ich jetzt 2 defekte Receiver und keinen Sky - Empfang mehr. Wie kann ich dieses Problem lösen? 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 3
107 Ansichten

Betreff: Falscher Receiver getauscht und Tauschgerät auch nicht okay

Das Baujahr ist egal so lange das ein SkyQ ist. Es sind Leihgeräte, arbeiten alle mit der gleiche Software und selbst die hiesige Moderation kann da den Versand nicht beeinflussen.

Ein deformiertes Gehäuse ist aber inkazeptabel.

Bei der Temperatur gilt die Faustregel "handwarm" für Elektrogeräte. d.h. wenn man seine Hand auflegt darf man gerne deutlich spüren das das Gerät warm ist, es darf aber nicht so heiß werden das man die Hand heben muss weil es schmerzt.

axels
Moderator
Post 3 von 3
89 Ansichten

Re: Falscher Receiver getauscht und Tauschgerät auch nicht okay

Hallo @Schumi62,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten