Antworten

Falsches Gerät bestellt

Stelio1220
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
454 Ansichten

Falsches Gerät bestellt

Hallo guten Tag und zwar habe ich ausversehen bei der Bestellung ein Gerät für satelitten Anschluss bestellt und nun wurde mir gesagt das ich Kabel habe ich habe auch schon mehrmals versucht anzurufen aber es geht nie jemand dran und es legt nach 25 Minuten einfach von selber auf jetzt ist meine frage wie kann ich mein gerät oder Geräte wieder zurück schicken und die richtigen wieder zukriegen

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Petrou

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
437 Ansichten

Falsches Gerät bestellt

Hallo @Stelio1220,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an und korrigiere die Empfangsart.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift
(bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten