Antworten

Retoure sky q receiver

Graider73
Geräuschemacher
Post 1 von 4
637 Ansichten

Retoure sky q receiver

Hallo,

mein Abo ist zum 31.12.20 ausgelaufen. Am 2.1 habe ich  ihn an @sky zurückgesendet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Bestätigung der Retoure erfolgt. 2 mal an der Hotline angerufen aber Dachfirst man mit "auswendig gelernten" Sätzen vertröstet bzw. hingehalten. Ich bin eigentlich nicht jemand der sich gerne beschwert aber genau das gleiche ist mir vor ein paar Jahren schonmal passiert. Receiver wäre nie angekommen usw. Nach mehrmaligen anrufen und Mail Kontakt wurde mir es bestätigt bzw. Erlassen. Trotzdem ich nachweise wie sendungsnummer Nachverfolgung angebracht hatte. Ich glaub das ist hier System. Erst mal Mauern und abstreiten und hoffe das der Kunde einknickt und zahlt. 
na mal sehen wie sich das hier weiterentwickelt. 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 4
634 Ansichten

Betreff: Retoure sky q receiver

Einlieferbeleg und Screenshot der Sendungsverfolgung auf ewig archivieren!

Die Bestätigung seitens Sky braucht lange, ist normal.

Amsel11
Synchronsprecher
Post 3 von 4
633 Ansichten

Betreff: Retoure sky q receiver

Genau, der Sendebeleg ist der Trumpf.

warum sollte jemand einknicken, wenn er den doch hat?🙄

Ob bei Sky was gebucht wird oder nicht, kann Dir egal sein, auch ob Du eine Bestätigung hast oder nicht,

Sendebeleg aufheben und alles sieht gut aus.🤗

Und in Deinem ersten Fall wurde es ja nicht geklärt "trotzdem/obwohl" Du den Sendebeleg als Nachweis hattest,

sondern "weil" Du diesen Nachweis hattest und vorzeigen konntest.

Lass es Dir gut gehen😉

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
619 Ansichten

Retoure sky q receiver

Hallo @Graider73,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Ich prüfe gern, ob die Geräte in der Zwischenzeit bei uns eingegangen sind. Schreibe mir dafür einfach eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten