18.03.2023 17:27
Hallo,
mir liegt noch immer keine Sky-Bestätigung für die Rücksendung meines Q-Receivers sasmt Zubehör vor.
Zum Ende meines Vertrages habe ich den Receiver am 28. Februar über DHL zurückgeschickt. Einlieferungsbeleg liegt vor.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 2. März um 4:22 in Neumark über das Paketzentrum zugsetellt.
Seither keinerlei Nachricht von Sky.
Was muss ich tu, damit jemand der Sache nachgeht?
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
18.03.2023 20:45
Hallo @sauerländer,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.03.2023 17:35
Hallo @sauerländer !
Du hast dich hier gemeldet. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Sky-Mitarbeiter und es wird sich bald jemand melden um dir zu helfen.
Ein Mod wird dich dazu auffordrn ihm eine private Nachricht mit dem von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
18.03.2023 20:45
Hallo @sauerländer,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.03.2023 21:08
Danke für die prompte Rückmeldung und Erledigung!
Sauerländer
20.03.2023 16:40
Hallo liebes Sky-Team,
bei mir ist es genau dasselbe. Ich habe meinen Receiver nach Vertragsablauf am 01.03.2023 zurückgesandt.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 3. März 2023 um 4:48 in Neumark über das Paketzentrum zugsestellt.
Seither keinerlei Nachricht von Sky.
Könnt Ihr mal freundlicherweise nachforschen, wann ich eine Eingangsbestätigung erhalte?
Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
WindyCity_2020
20.03.2023 16:44
Hallo @WindyCity_2020,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir zum Abgleich bitte euch deine E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.03.2023 08:31
Auch von mir vielen Dank für die schnelle Rückmeldung per PN!
Viele Grüße
WindyCity2020
21.03.2023 09:29
Guten Morgen,
gerade eben habe ich dann auch die E-Mail von Sky mit der Eingangsbestätigung meiner Geräte erhalten.
Gruß und nochmals vielen Dank!
WindyCity_2020