08.12.2021 18:10
Guten Tag,
ich habe ende November meinen alten Sky-Receiver zurück gesendet. Gestern abend kam der Hinweis das die Reture abgeschlossen ist.
In der Geräteverwaltung taucht er jedoch immer noch unter "Zurückzusendende Geräte" auf.
Dauert es einfach ein paar Tage, bis das Gerät aus meinem Account verschwindet, oder ist hier was schief gelaufen?
Gruß,
Dennis
09.12.2021 09:45
Hallo @dsciacovelli,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.03.2022 11:55
Hallöchen, vielleicht könntet Ihr auch bei mir mal reinschauen?
Habe die Mail-Bestätigung, dass Receiver und Festplatte bei Sky eingegangen sind, am 08.03.22 bekommen, der Receiver steht aber immer noch unter 'zurückzusendende Geräte'. Danke schon mal.
26.03.2022 14:07
Hi @tack,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny