27.02.2025 13:05
Sky Abo lief Ende Dezember aus. Neuen Vertrag abgeschlossen und leider falschen Reciver erhalten ( Kabel/Satellit) . Dann richtigen erhalten. Dann haben wir alten und falschen gleichzeitig / in einem Paket zurück geschickt. Dann kam Aufforderung, Reciver/ Festplatte zurück zu schicken. 3x mit Sky telefoniert. Jedes Mal mit der Bestätigung, dass alles nun passt. Heute nun Mahnung bekommen, dass die Festplatte immer noch aussteht. Ich bin am Verzweifeln und kurz davor mir Anwalt zu nehmen. Bitte dringend um Hilfe
27.02.2025 13:46
Hey KarinHecht,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
|
12.04.2025 12:17 | ||
Anonym | 06.04.2025 11:46 | ||
|
16.03.2025 09:47 | ||
|
12.03.2025 17:38 | ||
|
07.03.2025 18:35 |