03.02.2024 21:14
Hi zusammen,
nachdem ich mein Resiver am 24.01.24 zurückgeschickt hatte, kam am heutigen Tage 03.02.24 eine Schreiben per Post, mit einer Schadensersatzforderung.
Laut DHL wurde das Gerät allerdings schon m 26.01.24 zugestellt.
Gibt es hier eine*n Mod der sich der Sache annehmen kann?
Vielen Dank im Voraus
03.02.2024 21:41
Hallo @Kharuu !
Ein Mod meldet sich voraussichtlich morgen. Der Support geht nämlich nur bis 22.00Uhr.
Morgen bekommst du aber sicher Hilfe.
Dir wird dann erklärt, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße und einen schönen Abend grauerwolf
03.02.2024 21:57
@KharuuWar es nach Kündigung oder Receivertausch, bei Kündigung hätte der Receiver am 14.1.24 schon bei Sky sein müssen, eventuell hat es sich überschnitten, sonst hat @grauerwolf alles geschrieben.😉
04.02.2024 08:41
Hallo @Kharuu,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.03.2024 18:00
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Habe bereits eine 2. Mahnung erhalten obwohl ich das Gerät bereits am 03.01.24 zurückgeschickt habe.
Kann mir jemand helfen ?
06.03.2024 09:16
Hallo @Chris102,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine