20.08.2021 22:02
Auch mein Vater ist heute trotz fristgerechter Rücksendung des Receivers und schriftlichem Nachweis durch meine Mutter zur Mietzahlung aufgefordert worden, nachdem sie die Lastschrift über 4,99€ widerrufen hat. (Die Einzugsermächtigung hat sie vorher entzogen.)
Außerdem SKANDALÖS und PIETÄTLOS: Der Vertragspartner, mein Vater, ist zwischenzeitlich verstorben, worüber meine Mutter sky informiert hat, erhält aber weiterhin an ihn adressierte Schreiben.
Ich erwarte die unverzügliche Bestätigung der Retoure sowie die Löschung des Accounts mit allen verbundenen Daten. Andernfalls übergeben wir die Sache einem Anwalt.
21.08.2021 10:06
Hallo @030julia,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel