06.06.2021 14:41
Hallo SKY Team,
habe gestern eine 2. Mahnung erhalten inklusive Strafzahlungsaufforderung.
Folgende Eckdaten:
anhang@sky.de geschickt zur finalen Schließung des Sachverhalts.
Was kann ich tun um den Schverhalt entgültig zu klären. Was mehr als den Retourneschein und der Anlieferungsbestätigung kann ich tun?
06.06.2021 17:03
Hallo @Juwi67 !
Du bist leider kein Einzelfall. Wenn dir aber ein Nachweis durch die DHL Sendungsverfolgung vorliegt, dass die Retoure bei Sky angekommen ist, ist es für die Mods hier kein Problem dir zu helfen.
Bald wird sich ein Mod melden und sich das mal ansehen. Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann die gewünschten Daten per privater Nachricht senden.
Viele Grüße
grauerwolf
07.06.2021 14:37
Hallo @Juwi67,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2021 13:06
Hallo!
Auch ich habe ein ähnliches Problem. Alten Sky-Receiver gegen Sky-Q ausgetauscht und zurückgeschickt. Trotz angeblich erfolgreicher Zustellung, bekomme ich eine Mahnung...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Den Sendungsbeleg habe ich noch.
Danke schon mal im Voraus!
07.07.2021 15:21
Hallo @Balko08,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.07.2021 15:35
Hier genau das selbe Problem.
vor 4 Wochen Hardware zurück gesendet und bis heute keine Bestätigung über Ordungsgemäße Rückgabe erhalten. Login oder WhatsApp login selt ende des Vertrags nicht mehr möglich!
Einlieferungsbeleg ist vorhanden und Sky hatte per WhatsApp bereits mitgeteilt das das Paket angekommen ist. Schon vlr löngerer Zeit!
Sollte ich zukünftig deswegen eine Mahnung von Sky erhalten so geht diese direkt zum Anwalt.
08.07.2021 16:04
Hallo @Marrrco,
ich habe dir diesbezüglich hier https://community.sky.de/t5/Service/Neu-Login-mit-Passwort-auf-Sky-de/bc-p/554524 geantwortet.
Gruß, Mayk
22.08.2021 08:55
Guten Morgen zusammen,
ich habe leider des gleiche Problem:
Wäre schön, wenn sich ein Mod mit mir in Verbindung setzen könnte, um den Sachverhalt zu klären.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
22.08.2021 08:58
Hallo @Lubens,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk