04.02.2022 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2022 09:25
Hallo,
auch ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich angeblich meinen Sky-Receiver nicht zurückgeschickt habe und somit einem Mietvertrag zugestimmt habe, eine an sich schon dubiose und äußerst unseriöse Praxis... Ich habe ihn aber definitiv zurückgeschickt, das sagt auch die Sendungsverfolgung der DHL. Auch in Mein Sky wird kein Gerät mehr angezeigt.
Wie muss ich da jetzt weiter vorgehen?
Gruß
Andreas Becke
Beantwortet Zur Antwort.
04.02.2022 09:51
Hallo @AndreasBecke,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.02.2022 09:51
Hallo @AndreasBecke,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk