11.03.2025 17:09
Hallo zusammen, seit 25.02. habe ich meinen Sky Q Receiver hier bei mir und musste bereits am Anfang durch eine Fehlermeldung die Festplatte wechseln.
Gemacht getan, Festplatte kam schnell an, Fehler bleibt der gleiche.
Jetzt würde ich gerne meinen Sky Q Receiver zur Sky Stream Box Wechseln, kriege aber seit Tagen vom Kundendienst gesagt, dass meine alte Festplatte noch als Rücksendung offen ist. Die alte Festplatte ist aber bereits bei Sky zurück, jedoch habe ich nie eine Bestätigung dafür erhalten.
Gibt es hier einen Moderator der mir weiterhelfen kann und mir einfach ermöglicht, den Receiver zu wechseln? Die 29,99€ Wechselgebühr würde ich trotz Fehler auf Skys Seite bezahlen. Ich möchte einfach nur meine Dienste benutzen können...
Danke im Voraus! 🙂
11.03.2025 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2025 17:32
Receiver willst du nicht wechseln? Defekttausch kostenlos.
Wenn du keine eigenen Aufnahmen brauchst. OK!
11.03.2025 18:30
Hey Digo,
nee, ist mir alles zur nervig mit Kabel und den ganzen Fehlercodes. Mit der Streambox wäre das alles entspannter, da 1 Gbit Leitung. Aufnahmen brauche ich eh nicht.
Hätte ich gerne bei Vertragsbeginn schon ausgewählt, hab aber gepennt... Shame on me.
11.03.2025 19:46
Hallo @Filmore401, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald