13.04.2023 18:23
Hallo, ich habe einen verkehrten Receiver bestellt, Kabel statt Sat. Habe pflichtgemäß ihn, sofort zurück gesendet. Nun kam der neue (Sat Receiver) aber ohne "Alles" ich hatte vergessen die Festplatte zu entnehmen. (Leider nicht richtig gelesen) was mache ich nun, warten bis die Festplatte und Zubehör (automatisch) kommt, oder muß ich irgendwo eine Anfrage stellen ? 🙄 Hilfe ist nötig ---danke Ronaldo008
13.04.2023 18:33
Hallo @Ronaldo008,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina