on 02.04.2024 07:55 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 14:12 by Sanny_G
Hallo
Ich habe vor ein halben Jahr mein Sky Q Mini zurückgesandt.
Das Gerät wird noch immer unter Meine Geräte aufgelistet.
Nach Anrufen und Chat wurde mir von Sky versprochen das Gerät zu entfernen .
Leider blieb es bei den Versprechen.
Retourschein und Sendungsverfolgung und Chat Protokolle sind vorhanden.
An wen soll ich mich wenden um das Problem zu lösen ?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
on 02.04.2024 08:00 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 14:12 by Sanny_G
Hier bist du schon richtig.😉
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Ein MOD will ein paar Daten von dir.
Dann bekommst du eine Aufforderung ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen mit dem SKY Schriftzug und auf Nachricht.
Ach ja, du bist neu hier.
Logge dich bitte hier einmal aus und wieder ein damit das ganze auch funktioniert.
(Spamschutz)
on 02.04.2024 08:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 14:13 by Sanny_G
Bitte nimm die Markierung zurück.
Die drei Punkte am oberem rechten Rand der Nachricht.
Und setze sie später nochmal nachdem der MOD sich gemeldet hat.😍
02.04.2024 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 14:18
Hallo @redigel57,
wenn eine Retoure manuell geschlossen wurde, dauert es leider immer, bis durch eine autom. Aktualisierung im Online-Kundencenter alles korrekt angezeigt wird.
Gern kannst du mir für eine nähere Prüfung eine private Nacht senden. Bitte nenne mir darin deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny