Antworten

Retoure - Gerät wird trotz Rücksendung noch immer unter "Meine Geräte" aufgelistet.

redigel57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
560 Ansichten

Retoure - Gerät wird trotz Rücksendung noch immer unter "Meine Geräte" aufgelistet.

Hallo 

Ich habe vor ein halben Jahr mein Sky Q Mini zurückgesandt.

Das Gerät wird noch immer unter Meine Geräte aufgelistet.

Nach Anrufen und Chat wurde mir von Sky versprochen das Gerät zu entfernen .

Leider blieb es bei den Versprechen.

Retourschein und Sendungsverfolgung und Chat Protokolle sind vorhanden.

An wen soll ich mich wenden um das Problem zu lösen ?

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,813
Post 2 von 4
558 Ansichten

Betreff: Retoure - Gerät wird trotz Rücksendung noch immer unter "Meine Geräte" aufgelistet.

Hier bist du schon richtig.😉

 

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Ein MOD will ein paar Daten von dir.

Dann bekommst du eine Aufforderung ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen mit dem SKY Schriftzug und auf Nachricht.

 

Ach ja, du bist neu hier.

Logge dich bitte hier einmal aus und wieder ein damit das ganze auch funktioniert.

(Spamschutz)

schütz
Regie
Posts: 16,813
Post 3 von 4
550 Ansichten

Betreff: Retoure - Gerät wird trotz Rücksendung noch immer unter "Meine Geräte" aufgelistet.

Bitte nimm die Markierung zurück.

Die drei Punkte am oberem rechten Rand der Nachricht.

 

Und setze sie später nochmal nachdem der MOD sich gemeldet hat.😍

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,332
Post 4 von 4
447 Ansichten

Re: Retoure - Gerät wird trotz Rücksendung noch immer unter "Meine Geräte" aufgelistet.

Hallo @redigel57,

 

wenn eine Retoure manuell geschlossen wurde, dauert es leider immer, bis durch eine autom. Aktualisierung im Online-Kundencenter alles korrekt angezeigt wird.

 

Gern kannst du mir für eine nähere Prüfung eine private Nacht senden. Bitte nenne mir darin deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten