12.08.2023 11:24
... ein paar Tage vor der Aufforderung weggeschickt..
Das Gerät ist aus meiner Sicht defekt gewesen und ich habe es ohne Aufforderung
an die im Retourenschein angegebene Adresse in Neumark versendet.
Telefonische Rücksprachen mit verschiedenen Mitarbeitern ,
Ich habe ein neues Gerät erhalten SKy Q IPTV Box
(funktionierte direkt 2 Wochen lang - jetzt keine Berechtigung mehr?)
Habe Sendungsinformationen aufgehoben
bisher aber noch keine Rückmeldung dass Paket angekommen ist.
Jetzt habe ich ein Schreiben erhalten in dem ich aufgefordert werde,
die zwei Geräte einzusenden. (die ich jetzt ja nicht mehr habe).
Wie gehe ich weiter vor?
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2023 11:47
Hallo @andipreis,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer und den Sendungsbeleg bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.08.2023 11:47
Hallo @andipreis,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer und den Sendungsbeleg bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina