12.11.2024 03:31
Hallo @Coppamax,
wir haben am Ende aufgegeben. Die Moderatoren konnten uns nicht helfen, da sky den Fall schon an riverty übergeben hatte, sky hat steif und fest behauptet, die Sendungsnummer sei nicht von sky, daher würden sie keinen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. Wir konnten bei DHL keinen Nachforschungsauftrag erteilen, da die Sendungsnummer laut DHL ein Geschäftskundenlabel von sky sei... 🙄 Wir haben den uralten Receiver ordnungsgemäß mit dem Original-Sky-Label zurückgeschickt, hatten jede Menge Ärger und haben nun auch noch das Nachsehen. Es ist unfaßbar und scheint ja eine Masche zu sein, wenn man sieht wie vielen es hier ähnlich ergeht.
Viel Glück, vielleicht ist Dein Fall ja noch zu retten.
dirk248
13.11.2024 09:39
Guten Morgen,
unsere Retoure konnte geschlossen werden.
Wenn was kulant geregelt wird von Sky, wollte ich das natürlich auch erwähnen.
Sendungsnachweise sollte man natürlich aufbewahren und auch das Retourenlabel.
Grüße
26.11.2024 16:26
@dirk248 Bedeutet also, ihr habt am Ende für den Receiver und das Mahnverfahren bezahlt? Was kam da unterm Strich bei raus?
26.11.2024 17:25
@pinky999 Ja, haben wir. Waren knapp 150 €. Aber wir hatten keinen Nerv mehr auf den Dauerärger und das ewige Hin und Her und dafür lohnte sich auch kein Anwalt, obwohl wir im Recht waren.
26.11.2024 21:34
Vielen Dank! Lukrativ.