13.12.2020 23:38
Hallo Sky-Team,
was ist mit Eurem Kundendienst los? Ich habe Euch am 27.11.2020 den Sky+Receiver (inklusive allem Zubehör) zurückgeschickt, weil die externe Festplatte kaputt war. Am 05.12.2020 bekomme ich eine Email von Euch, dass mein Widerspruch abgelehnt werden muss, da die Frist abgelaufen ist. Ich habe keinen Widerspruch gemacht, sondern ihr habt mir bereits einen neuen Sky-Q-Receiver zugeschickt. Das ist eine komische Art von Euch mir mitzuteilen, dass die alten Geräte bei Euch angekommen sind.
Allerdings habe ich ein viel größeres Problem. Ihr habt mir am 30.09.2020 mitgeteilt, dass zum Dezember mein Abonnentpreis leicht erhöht wird, dieser dann aber für immer gilt, also nicht zum Ende meiner Vertragslaufzeit auf den regulären Paketpreis erhöht wird. Heute musste ich feststellen, dass Ihr weiterhin den bisherigen Paketpreis abbucht. Ausserdem steht in meinen Online-Vertragsdaten, dass sich der Preis zum Ablauf der Vertragsdauer auf den regulären Paketpreis erhöht. Nein, ich bin nicht bereit ab April 87 Euro zu bezahlen. Wenn Ihr mir bis 31.12.2020 nicht erneut Euer Angebot vom September schriftlich (Brief oder Email) bestätigt, dass sich mein Paketpreis nicht erhöht, werde ich im Januar meinen Vertrag zum 31.03.2021 regulär kündigen.
Hiermit bitte ich um Stellungnahme eurerseits.
22.12.2020 20:16
Habe eine Email bekommen, dass es sich bei der Abbuchung im Dezember um ein Systemfehler handelt. Von den Vorteilskonditionen über das Vertragsende hinaus ist keine Rede mehr. Meine Kündigung geht damit im Januar wie jedes Jahr raus. Ich habe keine Lust ab April einer eventuellen "Fehlbuchung" von Sky hinterher zu laufen.
24.12.2020 21:06
01.02.2024 18:03
Hallo,
mein SKy Vertrag lief gestern aus.
Auf dem Retourenportal ist angegeben dass ich den Receiver und eine 1TB Festplatte zurücksenden soll.
Ich gehe davon aus dass die, im SKy Q Receiver, verbaute Festplatte gemeint ist.
Eine separate hatte ich nie bekommen.
Bittte um kurze Rm
Gruß Robbes
01.02.2024 18:06
Hi @Robbes,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/KabelDeutschland-Karte-Vodafone-Smartcard-nach-Vertragsende/m... geantwortet. Das mit der Hardware besprechen wir dann auch per PN.
VG, Sanny
01.02.2024 18:07
@RobbesJa die ist gemeint 😉
01.02.2024 18:35
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Großartiger Service.
LG Robbes