13.04.2025 20:25
Mir wird vorgeworfen das ich den Receiver also den Sky Q Receiver nicht zurückgeschickt habe was ich aber getan habe, nur leider habe ich die Sendungsnummer nicht mehr.
Den Receiver habe ich Anfang Dezember 2024 auf jeden Fall mit DHL zurückgeschickt nur die Sendungsnummer dazu habe ich weggeschmissen.
Jetzt wird mir ein Abo von 4.99 Euro berechnet was ich gar nicht brauche und soll letztendlich knapp 160 Euro für einen Receiver bezahlen den ich gar nicht mehr besitze. Ich bin sowas von verzweifelt, habe mit DHL gesprochen gehabt und meinte das Sky einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen muss was auch nur Sky machen kann.
Ich hoffe das jemand von Sky das hier lesen tut und mir eventuell weiterhelfen kann.
13.04.2025 22:01
Hallo @MaikMathea82 !
Morgen ist hier ab 8.00Uhr wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden um sich den Fall einmal anzuschauen.
Er wird dir dann auch erklären, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
14.04.2025 09:41
Hallo, ich habe eine Mahnung bekommen, dass ich den Receiver zurück senden soll. Ich habe beide Geräte zurück gesendet. Eins Jan/Feb 2024 und den zweiten Feb 2025. leider habe ich für den ersten den Beleg nicht mehr. Er wurde zugestellt und für mich somit erledigt. Ich hätte nie gedacht das mir das nochmal Probleme bereitet.
Wie ich das in der Community lese, passiert das wohl öfters, komisch. Das Gerät muss doch auffindbar sein, oder nicht?? Ich weiß nicht mehr weiter.
der Montag 04
14.04.2025 10:53
Hallo @MaikMathea82,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.04.2025 12:26
Hallo @Montag04,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel