13.02.2025 18:12
Hallo zusammen,
habe meinen Vertrag zum 01.02.2025 unverändert verlängert und auch im Dezember 24 eine entsprechende Bestätigung bekommen, in der meine beiden Sky Q Receiver aufgeführt sind. Seit dem 01.02.25 steht der eine im Portal als Retoure und funktioniert nicht mehr. Alle Versuche über den Chat oder die Hotline sind gescheitert, im System soll etwas schief gelaufen sein, das kann nicht oder nicht einfach geändert werden. Es kam sogar der Vorschlag, einen neuen Receiver (kostenpflichtig) zu bestellen und das 1 Jahr alte Gerät zurückzuschicken. Seit nunmehr fast 2 Wochen habe ich nur noch halbe Leistung für volles Geld.
Hat jemand Erfahrung, wie man eine nicht beauftragte Retoure rückgängig machen und den Receiver wieder nutzbar machen kann?
vielen Dankf für eine Rückmeldung.
13.02.2025 18:25
Hallo @Horvik79 !
Das muss sich ein Sky-Mod anschauen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann schaut er in dein Abo und kann den Fehler bestimmt korrigiren.
Viele Grüße
grauerwolf
13.02.2025 18:25
Hier kann dir nur ein Moderator helfen..
Nebenfrage:
Hattest du Multiscreen oder SkY Q Altservice (Vertrag vor etwa 2021)
Bestimmt!
Hat der "Service" es bei der Verlängerung übersehen?
Wir suchen ja immer Ursachen.
Viel Glück und schreib mal.
13.02.2025 22:15
Hallo,
ich habe einen neueren Vertrag incl.Multiscreen. So steht es auch in der Vertragsbestätigung.
Ich werde auf einen Mod warten, hoffentlich meldet er sich bald.
14.02.2025 11:39
Hallo @Horvik79, entschuldige bitte die ganzen Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald