13.12.2020 15:47
Hallo und Guten Tag zusammen,
mein Abo lief zum 30.11.2020 aus und am 03.12.2020 wurde meine Retoure, bestehend aus CI Slot und Karte, im DHL Shop eingeliefert. Quittung und Nachverfolgung über APP verfügbar. Die Retoure hängt jetzt seit über einer Woche, seit Samstag, dem 05.12.2020, in Neumark (Status: "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert."). Adressiert an Sky Deutschland, 08496 Neumark, also wie laut Retourenlabel.
Bevor ich eventuelle erste Mahnungen erhalten sollte, bitte ich dieses schon einmal zu überprüfen, sofern es möglich ist. Oder hat sonst eventuell jemand eine email Adresse parat, die für diesen Fall korrekt wäre und wo ich auch den Einlieferungsbeleg anhängen kann?
13.12.2020 16:16
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
24.12.2020 11:35