Antworten

Retoure kommt nicht an

Berty1
Geräuschemacher
Post 1 von 3
658 Ansichten

Retoure kommt nicht an

Hallo  und Guten Tag zusammen,

mein Abo lief zum 30.11.2020 aus und am 03.12.2020 wurde meine Retoure, bestehend aus CI Slot und Karte, im DHL Shop eingeliefert. Quittung und Nachverfolgung über APP verfügbar. Die Retoure hängt jetzt seit über einer Woche, seit Samstag, dem 05.12.2020, in Neumark (Status: "Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert."). Adressiert an Sky Deutschland, 08496 Neumark, also wie laut Retourenlabel.

Bevor ich eventuelle erste Mahnungen erhalten sollte, bitte ich dieses schon einmal zu überprüfen, sofern es möglich ist. Oder hat sonst eventuell jemand eine email Adresse parat, die für diesen Fall korrekt wäre und wo ich auch den Einlieferungsbeleg  anhängen kann?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 3
646 Ansichten

Betreff: Retoure kommt nicht an

@Berty1 

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
584 Ansichten

Retoure kommt nicht an

Hallo @Berty1,

sofern noch Klärungsbedarf besteht, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten