21.02.2024 08:50
Hallo,
Im Dezember habe ich den Reciever retouniert. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich aufbewahrt. Laut Sendungsnachverfolgung ist dieser wenige Tage später bei Sky eingetroffen. Nun habe ich erneut eine Mahnung erhalten, dass die Retoure nicht eingetroffen ist. Über den Sky Chat und WhatsApp Chat kann ich keinen Mitarbeiter erreichen, weil die Verifizierung ständig fehlschlägt. Ist es sinnvoll einen Brief zu senden mit der Kopie des Einlieferungsbelegs. Wenn ja, an welche Adresse soll ich es schicken, damit es schnellstmöglich bearbeitet wird. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
21.02.2024 08:58 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 09:00
Sitze es mal besser hier aus.😉
Scanne die Scheine ein, du wirst sie brauchen.
Ein MOD wird sich melden, so wie immer und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Das Forum ist voll mit solchen Problemen.
21.02.2024 09:15
Hey Liepert68,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
29.05.2024 15:24
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meiner Retoure. Könnte sich bitte ein Mod bei mir melden?
Danke und liebe Grüße
29.05.2024 15:40
Hallo @Geronnie,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
Sanny_G | 16.01.2025 17:59 | ||
Michael_Scholz | 08.01.2025 15:32 | ||
KennyMc | 29.12.2024 13:19 | ||
sonic28 | 07.12.2024 11:37 | ||
fabian9898 | 03.12.2024 15:23 |