06.02.2021 12:42
Mir wird per 2. Mahnung mittgeteilt eine externe Festplöatte zurückzusenden, sowie eine Schadensersatzforderung über 60,24 €.
Erst einmal habe ich noch nicht einmal eine erste Mahnung erhalten!
Ausserdem habe ich die Eingangsquittung der DHL Retoure!
Über die Hotline konnte ich bislang nichts klären! Ich bin seit premiere, arena etc. Kunde bei Eurem Verein!
Habe es nicht im Ansatz nötig so eine Festplatte zu behalten!
Ich erwarte umgehende Kontakaufnahme! Mein Aufwand mit Sky sollte maximal beinhalten, dass ich meine Rechnungen ordnungsgemäß bezahle und nicht in Foren oder an Kundenhotlines Stunden verbringe!
Beantwortet Zur Antwort.
06.02.2021 12:54
Hallo,
dass ist leider so, wenn beim einscannen oder sonstwo was schief läuft werden Forderungen erstellt,
passiert öfters, manchmal berechtigt, manchmal unberechtigt🤠
Aber dafür gibt es ja den Einlieferungsbeleg als Nachweis,
den kann man mit E Mail an anhang@sky.de senden (aber wirklich im Anhang)
oder
eben hier im Forum warten bis man Verbindung zu einem Mitarbeiter bekommt
und dem dann den Nachweis zukommen lassen, der klärt dann den Rest.
Wird geklärt, bin da zuversichtlich
schönes Restwochenende😎
06.02.2021 12:54
Hallo,
dass ist leider so, wenn beim einscannen oder sonstwo was schief läuft werden Forderungen erstellt,
passiert öfters, manchmal berechtigt, manchmal unberechtigt🤠
Aber dafür gibt es ja den Einlieferungsbeleg als Nachweis,
den kann man mit E Mail an anhang@sky.de senden (aber wirklich im Anhang)
oder
eben hier im Forum warten bis man Verbindung zu einem Mitarbeiter bekommt
und dem dann den Nachweis zukommen lassen, der klärt dann den Rest.
Wird geklärt, bin da zuversichtlich
schönes Restwochenende😎
07.02.2021 17:14