06.06.2024 12:25
Ich habe einen Sky-Q-mini bestellt, war mit dem aber nicht zufrieden.
Also innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt (Gerät am 15.4. erhalten und am 26. zurückgeschickt.), weil ich es gerne gegen einen normalen SkyQ austauschen wollte.
Bei Sky kam das Gerät wohl am 01.05. an, denn da habe ich eine entsprechende Mail erhalten, dass es zu spät gewesen sei.
Ich konnte leider erst jetzt reagieren, Sky stellt sich im Chat nun aber quer, überhaupt irgend eine Lösung zu finden.
Und ich bleibe auf meinen Kosten sitzen...
Irgend jemand einen Ratschlag?
Beantwortet Zur Antwort.
06.06.2024 14:22
Abgeschickt am 26.04. - Die Post hat sich leider viel Zeit gelassen...
Aber so wie es aussieht, habe ich es nach "nur" 4 Stunden im Chat regeln können...
06.06.2024 12:40
Argumente des Sky-Support:
14 Tage ab Bestelldatum (Und nicht ab Erhalt der Geräte, wie es auf der Website steht).
Ich sei "zu spät" dran und hätte mich früher melden sollen. (Was leider nicht möglich war...)
06.06.2024 14:21
Selbst vom 15.4. - 1.5. wäre ja mehr als 14 Tage. Also wirst du da keine Chance haben.
06.06.2024 14:22
Abgeschickt am 26.04. - Die Post hat sich leider viel Zeit gelassen...
Aber so wie es aussieht, habe ich es nach "nur" 4 Stunden im Chat regeln können...