15.12.2020 11:49
Hallo zusammen,
ich habe eine E-Mail bekommen, in der Stand dass ich bisher vergessen habe meine Hardware zurückzusenden. Das stimmt soweit.
Jetzt kan aber die Erinnerung mit falschen Geräteangaben:
Sie haben vor kurzem Ihr Sky Abonnement gekündigt. Uns ist aufgefallen, dass Folgendes noch
nicht an uns zurückgesendet wurde:
Smartcard Seriennummer: 0010xxxxxxxxxxx
Receiver Seriennummer: 11152xxxxxxx
Externe Festplatte Seriennummer: 6282xxxxxxxxxx
Receiver Seriennummer: 11152xxxxxxxx
Externe Festplatte Seriennummer: 611xxxxxxxx
Nur haben die Receiver keine externe Festplatte, die Festplatte ist ja integriert! Ich kann ja nichts zurücksenden was ich nie hatte?
Wie kann den sowas passieren? Was soll ich da jetzt machen?
Danke an alle.
15.12.2020 12:11
Ist das ein Q Receiver? Wenn ja steckt die HDD nur drin. Du kannst sie rausziehen und die Nummern vergleichen.
15.12.2020 12:15
Du schickst am besten alles zurück.
Die Festplatte werden bei SKY immer extra aufgeführt.
Ist bei mir auch so.
Hast du unter www.sky.de/meinsky schon mal geschaut welche Geräte du hast?
Aber wieso hast du zwei davon?
Hast du zwei Receiver?
26.12.2020 14:10
hindahl1 | 10.02.2025 18:05 | ||
kaj-leinad | 09.02.2025 13:45 | ||
grauerwolf | 06.02.2025 19:06 | ||
woldtzungeheuer | 19.01.2025 19:52 | ||
AcKo | 08.01.2025 13:11 |