06.03.2022 13:51
Hallo,
über des Extra Treueprogramm wurde mir im Februar ein Freifilm verprochen, der aber leider nicht gutgeschrieben
wurde. In der Abrechnung 03/22 wurde dieser mit 13,99€ berechnet!
Wäre daher sehr nett wenn sich hier ein Mod der Sache annehmen würde.
Besten Dank.
06.03.2022 14:54
Hey hellei,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
VG, Jule
06.03.2022 15:23
Hallo in die Community,
ich habe das gleiche Problem, das Willkommensgeschenk in Form eines Freifilmes wurde im Februar abgerechnet, es wäre nett, wenn sich da jemand annehmen könnte, vielen Dank.
VG
06.03.2022 15:24
Hallo @Tucata,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel