07.10.2022 18:57
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Email bekommen, dass meine Sky Retoure unvollständig sei. Dabei habe ich alle 3 Geräte in einen Paket zusammen, wie gewünscht, fristgerecht per DHL zurückgeschickt. Die Zustellung ist auch erfolgreich angekommen. Deswegen verstehe ich diese Email nicht.
Was kann ich nun tun? Und wie bekomme ich eine Bestätigung darüber das Sie ankamen?
Vielen Dank.
Mfg
ohdu
07.10.2022 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2022 19:17
Hallo @ohdu !
Das kommt leider immer wieder vor.
Darum wird sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann schaut er sich das mal an und lässt dir eine Bestätigung zukommen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemedet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.10.2022 15:22
Hi @ohdu,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny