Antworten

Smartcard Rückgabe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Friedhelm1000
Geräuschemacher
Post 1 von 3
523 Ansichten

Smartcard Rückgabe

Hallo,

ich habe meinen Vertrag zum 30.11.2020 gekündigt aber dann doch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Den

alten Receifer mit allem Zubehör habe ich fristgerecht zurückgeschickt, scheint auch angekommen zu sein aber Sky

möchte jetzt die Karte von mir haben die noch im Gerät war. Was jetzt?

Mfg

Friedhelm

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Post 2 von 3
519 Ansichten

Betreff: Smartcard Rückgabe

@Friedhelm1000 

einfach hier auf einen Mod. warten, oder die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und sagen, das die SC im Receiver drin ist, dann wird die SC ausgetragen fertig...die SC kostet aber nichts mehr...keine Angst...

oder auf einen Mod. hier warten...

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod.

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Post 2 von 3
520 Ansichten

Betreff: Smartcard Rückgabe

@Friedhelm1000 

einfach hier auf einen Mod. warten, oder die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und sagen, das die SC im Receiver drin ist, dann wird die SC ausgetragen fertig...die SC kostet aber nichts mehr...keine Angst...

oder auf einen Mod. hier warten...

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod.

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
496 Ansichten

Smartcard Rückgabe

Hallo @Friedhelm1000,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten