04.12.2020 15:12
Trotz dreimaligen einsenden einer Email in der jeweils das Einlieferdatum bei sky,meine Kundennummer und eine PDF mit dem Foto des Rücksendescheins enthalten ist,bucht man heute die Förderung ab.Da bin ich gespannt was passiert wenn ich morgen die Kündigung an sky versende.Mir ist offen gesagt nicht klar warum das nicht abgeschlossen ist das Thema.
04.12.2020 15:19
@Humia73 schrieb:Trotz dreimaligen einsenden einer Email in der jeweils das Einlieferdatum bei sky,meine Kundennummer und eine PDF mit dem Foto des Rücksendescheins enthalten ist,bucht man heute die Förderung ab.Da bin ich gespannt was passiert wenn ich morgen die Kündigung an sky versende.Mir ist offen gesagt nicht klar warum das nicht abgeschlossen ist das Thema.
Gehst zur Bank buchst zurück und beantwortest die Mahnungen mit einem Copy&Paste der vorherigen Mails an Sky. Wenn da noch ein Vertrag läuft aber direkt zusammen mit der Rückbuchung den Betrag überwesien der "rechtens" ist.
09.12.2020 18:06
10.12.2020 16:15
Hallo Ronald,
Ich warte nun schon wieder auf eine Antwort von Euch.
Zum vierten Mal habe ich den Einlieferungsbeleg versendet.
Reaktion von sky = 0.
Man kann ja fast der Meinung sein das dies Taktik ist.
Bekomme ich nun noch eine Reaktion?
11.12.2020 12:22
@Ronald_S bekomme ich irgendwann auch mal eine abschließende Antwort zu meinen Theman ? Also das ganze ist doch eine Posse....
12.12.2020 07:05
Ich bitte darum mir mitzuteilen was in meinem Vertrag geändert werden soll?
Das verstehe ich nun überhaupt nicht.
13.12.2020 09:18
Ich habe die Daten zur in einer privaten Nachricht gesendet.
Eine schriftliche Bestätigung erwarte ich dann schon.
Hoffentlich ist das bald vorbei.
Gruesse
14.12.2020 16:37
Kurzes Update über das Vorgehen von sky.
Mahnung per Email und jetzt sogar schon per SMS.
Aber noch kein Anruf vom Service.
Hier kann man fast glauben das es eine Vorgehensweise von sky ist um langjährige Kunden zu vertreiben.
Traurig das ganze.
18.12.2020 13:15
@Ronald_S ich habe dir die Seriennummer gesendet.
Das Chaos geht weiter.Angeblich liegt mein Fall nun in irgendeiner Fachabteilung, die sich auch nicht meldet.Sky hat noch nicht einmal die Seriennummer meines neuen Receivers.
Es war gar keiner hinterlegt bei mir.Dennoch mahnen die etwas an,was bei mir nicht eingetragen ist.Das kann man nicht erfinden.
Aber zum Glück ist die Kündigung bestätigt.