Antworten

Umzug und Empangsart ändern

s102
Kulissenbauer
Post 1 von 7
933 Ansichten

Umzug und Empangsart ändern

Hallo.

Ich habe vor ein paar Tagen bei der Hotline angerufen und meine Adresse und die Empfangsart geändert , aber leider ist bis heut noch nichts passiert. Weder die neue Adresse ist eingetragen noch habe ich eine Versandbestätigung vür die neuen reciver bekommen..... Ist das normal?

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 7
914 Ansichten

Re: Umzug und Empangsart ändern

Hey s102,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

s102
Kulissenbauer
Post 3 von 7
910 Ansichten

Re: Umzug und Empangsart ändern

PN ist raus

Danke für Deine Mühe

s102
Kulissenbauer
Post 4 von 7
890 Ansichten

Betreff: Umzug und Empangsart ändern

Hallöle.

Wollte mal nach fragen , wie jetzt der Stand der Dinge ist.

LG

S102

s102
Kulissenbauer
Post 5 von 7
878 Ansichten

Hallo.

Alles gut. Alles unterwegs

kaltmeister
Geräuschemacher
Post 6 von 7
810 Ansichten

bei mir ähnlich, konnte an der Hotline nicht bearbeitet werden.

Nix funktioniert, entweder war der Praktikant dran, oder ich weiß es nicht.

Ist echt nicht schön, dass man dann an der hotine nach langem warten jemand hat, der dann doch nicht weiterhelfen kann !

Beispiel:

1) online ging keine adressänderung und empfangsartänderung, städnig fehlermeldung und nocht online möglich, daher der hotlineanruf ! auch dort keine zufreiedenstellende antwort. er kann das nicht ändern, kein gerät zstellen...

jetzt ist plötzlich in "mein SKy" doch ein gerät aufgelistet, zustellung nicht möglich, weil angeblich adresse falsch.. HÄH??? Was machen die da?

2) ich habe vor einem dreiviertel jahr ein austauschgerät bekommen, skyQ statt Sky+ receiver, der skyQ funktionierte aber nicht, also habe ich um austausch gebeten, bis heute ist der nicht erfolgt.

unter mein sky ist nur der alte sky+ receiver gelistet, obwohl der längst zurückgeschickt ist. den neuen (nicht funktionierenden habe ich hier bei mir stehen, dessen Seriennummer ist aber nicht unter meinen geräten aufgeführt.

Aber eine Rechnung für den Sky+ bekam ich zugestellt, das funktioniert einwandfrei. Eigentlch 'ne Frechheit !

Also z.Z. nur über TV und internet Skygo schauen.

vielleicht klappt es ja jetzt hier über das Forum, endlich die Probleme mal zu lösen. Wäre toll wenn ein Mod hier dazukommen könnte.

DANKE !

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 7
803 Ansichten

Re: Betreff: Umzug und Empangsart ändern

Hallo kaltmeister,

tut mir leid, dass du solche Probleme hast.

Schreib mich doch bitte privat an, dann schauen wir, wie ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Antworten