Antworten

Umzug

t0pstar1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
478 Ansichten

Umzug

Hey ...

Ich habe am 21.3 online meinen Umzug und die Entfangsart eingetragen bzw. Geändert .Habe darauf auch eine Email bekomme das die neuen Geräte 2-3 Werktage vor meinen Umzugs Termin ( 27.3 ) raus geschickt werden . Leider habe ich bis heute nichts erhalten und auch noch keine Versands Email bekommen . 2 Telefonate am 27.3 und heut erbrachten auch "nur" das sie es umgehend veranlassen wollen . Leider immer noch nichts . 

Vielleicht kann mir hier ja noch jemand helfen .

Bin schon lange Kunde und möchte es auch eigentlich bleiben ,leider scheint Sky nicht so Interesse dran zu haben . 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
470 Ansichten

Betreff: Umzug

@t0pstar1 

wenn die Hotline 089 99 72 79 00 nicht helfen kann, dann warte hier auf einen Mod.

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
451 Ansichten

Umzug

Hallo t0pstar1,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten