29.03.2021 17:25
Hey ...
Ich habe am 21.3 online meinen Umzug und die Entfangsart eingetragen bzw. Geändert .Habe darauf auch eine Email bekomme das die neuen Geräte 2-3 Werktage vor meinen Umzugs Termin ( 27.3 ) raus geschickt werden . Leider habe ich bis heute nichts erhalten und auch noch keine Versands Email bekommen . 2 Telefonate am 27.3 und heut erbrachten auch "nur" das sie es umgehend veranlassen wollen . Leider immer noch nichts .
Vielleicht kann mir hier ja noch jemand helfen .
Bin schon lange Kunde und möchte es auch eigentlich bleiben ,leider scheint Sky nicht so Interesse dran zu haben .
29.03.2021 18:14
wenn die Hotline 089 99 72 79 00 nicht helfen kann, dann warte hier auf einen Mod.
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
30.03.2021 14:20