01.02.2022 16:31
Hallo zusammen,
ich habe im Kundencenter am Sonntag einen Empfangsartwechsel vorgenommen (SAT -> Kabel) und bis jetzt keine Bestätigung o.ä. erhalten. Der Wechselprozess wurde ohne Fehler durchlaufen.
Könnte sich ein Mod der Sache annehmen und nachsehen, ob dort etwas schiefgelaufen ist?
Beantwortet Zur Antwort.
01.02.2022 17:05
Hey disgruntledcust,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
01.02.2022 17:05
Hey disgruntledcust,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule