10.02.2021 10:02
hallo
ich habe gerade ein gespräch mit der hotline gehabt , nachfrage bei fachabteilung seitens sky und das dann nicht mehr weitergeführt wurde.
ich würde gerne meine sky pakete wieder auf eine sky smartcart buchen , zzt sind diese noch auf einer kabeldeutschland card mit drauf.
auch einige fragen zum receiver waren nicht geklärt.
bitte um kontakt mit einem sky mitarbeiter
vielen dank
mfg
Beantwortet Zur Antwort.
10.02.2021 10:36
Hi @svesie
Wenn du weiterhin Kabelempfang über Vodafone/ehemals Kabeldeutschland nutzt, wird eine Sky Karte nicht funktionieren.
Im Q-Receiver funktioniert bei Vodafone-Einspeisung nur eine G02 Karte, die dir Sky zusenden kann, oder eine G09-Karte, die Vodafone/KDG versendet. Beides sind keine Sky-Karten, sondern Vodafone-Karten.
Verstehe ich das so, dass du die Sky-Sender und die Vodafone-Sender auf einer unterschiedlichen Karte haben willst?
Gruß Galaxis56
10.02.2021 10:36
Hi @svesie
Wenn du weiterhin Kabelempfang über Vodafone/ehemals Kabeldeutschland nutzt, wird eine Sky Karte nicht funktionieren.
Im Q-Receiver funktioniert bei Vodafone-Einspeisung nur eine G02 Karte, die dir Sky zusenden kann, oder eine G09-Karte, die Vodafone/KDG versendet. Beides sind keine Sky-Karten, sondern Vodafone-Karten.
Verstehe ich das so, dass du die Sky-Sender und die Vodafone-Sender auf einer unterschiedlichen Karte haben willst?
Gruß Galaxis56
10.02.2021 10:40
10.02.2021 17:54
@galaxis56 ja genau so ist es.
sky sagte mir nun das ist nicht möglich.
vodafone kundendienst sagte mir das es ein geringer aufwand ist , die karte aus dem system zu nehmen und mir eine neue mit meinen gebuchten paketen zu zusenden. geht aber nur über sky , da ich hier die verträge abgeschlossen habe und die smartcard auch hier aus dem sky system genommen werden muß.
ich werde weiter dran bleiben