Antworten

100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

FabienneG
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
753 Ansichten

100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo. Seit November 23 läuft mein Abo . Bei Abschluss wurde mir ein 100 Euro Gutschein zugesagt.

Trotz mehrfachen Anrufen und 3 Emails des Kundenservice habe ich bislang noch immer nix erhalten.

Wo , bzw. Über welche Emailadresse muss ich gehen damit ich den Vorstand erreiche?

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,236
Post 2 von 10
722 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo @FabienneG !

 

Bevor du dich beschwerst, solltest du zunächst die Angelegenheit mit einem Sky-Mod hier im Forum besprechen. Die haben schon sehr vielen Kunden geholfen, welche Probleme mit dem Erhalt des Gutscheins hatten. Daher wäre es auch gut gewesen, wenn du dich schon früher hier gemeldet hättest. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann könnt ihr alles über das private Postfach hier im Forum besprechen. 

Sollte der Mod dir nicht helfen können, wird er dir dann aber sicher mitteilen, an wen du dich noch wenden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

FabienneG
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
712 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hab lieben Dank für die Info. Denn mal schauen, ob sich jemand meldet.

 

kleines23
Regie
Posts: 7,775
Post 4 von 10
696 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hast Du irgendwas wo steht das das Abo einen 100€ Gutschein enthält, dann such den mal schon raus. 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 5,236
Post 5 von 10
685 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Support geht bis 22.00Uhr. 

 

Es kann daher sein, dass es morgen wird. 

FabienneG
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
669 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo. Ja und zusätzlich auch Mails vom Kundenservice die mir immer nur schreiben, dass ich den Anspruch habe aber das Versenden sich verzögert. 

axels
Moderator
Posts: 9,301
Post 7 von 10
592 Ansichten

Re: Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo @FabienneG,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

dani_992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
110 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo - ich habe auch das sky Abo abgeschlossen mit dem Versprechen einen 100€ Gutschein zu erhalten. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten - oft wurde ich vom Chat vertröstet - es dauert noch "x"-Wochen - ich habe mittlerweile keine Lust mehr darauf. Egal ob per Chat oder telefonisch- ich erhalte keine Auskunft bzw. den Gutschein. Hat jemand einen Tipp? Die 8 Wochen sind vorbei - Sky konnte ganz normal abbuchen. 

vielen Dank 

axels
Moderator
Posts: 9,301
Post 9 von 10
106 Ansichten

Re: Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo @dani_992,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

dani_992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
21 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Guten Morgen,

 

habe durch den Mod eine Rückmeldung aus dem Kundenservice erhalten. Momentan kommt es zu Verzögerungen.... verstehe zwar nicht wie sich das verzögern soll weil die Gutscheine per Mail raus gehen - aber naja.. 

 

 

Antworten